Operatives Marketing
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-17-022657-9
- EAN: 9783170226579
- Produktnummer: 16395997
- Verlag: Kohlhammer W.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 262 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.7 cm x D1.7 cm 396 g
- Abbildungen: 68 Abbildungen, 20 Tabellen
- Gewicht: 396
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.
12 weitere Werke von Peter Kürble:
Bewertungen
Anmelden