E-Business - Handbuch für Entscheider
Praxiserfahrungen, Strategien, Handlungsempfehlungen
Die modernen Informations- und Kommunikationstechnologien sind heute in allen Unternehmensbereichen präsent. Wer es versteht, die Möglichkeiten des E-Business effizient zu nutzen und in die Unternehmensstrategie zu integrieren, wird auch auf umkämpften Märkten erfolgreich sein. Dieses Praxishandbuch wendet sich an Fach- und Führungskräfte. Es soll helfen, die Potenziale neuer Technologien zu erkennen und diese gezielt einzusetzen. Das Handbuch beschreibt hierfür Konzepte, gibt Empfehlungen und veranschaulicht beides durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verschiedener Unternehmen.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bullinger, Hans-Jörg (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-62791-0
- EAN: 9783642627910
- Produktnummer: 16004902
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 884 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.4 cm x D5.0 cm 1'312 g
- Auflage: 2. Aufl. 2002. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002
- Abbildungen: Paperback; Buch; 2 Buch
- Gewicht: 1312
2 weitere Werke von Anita (Hrsg.) Berres:
Bewertungen
Anmelden