Bankmarketing im Firmenkundengeschäft
Von der Strategie zum Kunden
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-14091-1
- EAN: 9783409140911
- Produktnummer: 15202660
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1997
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H23.8 cm x B17.0 cm x D1.9 cm 507 g
- Auflage: 1997
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 507
Über den Autor
Der Herausgeber, Dr. Anton Schmoll, ist Geschäftsführer des Kreditvereins der DIE ERSTE österreichische Spar-Casse, Wien.Das Autorenteam setzt sich aus namhaften Spezialisten der deutschen und österreichischen Bankenwelt zusammen.
6 weitere Werke von Anton (Hrsg.) Schmoll:
Bewertungen
Anmelden