Produktbild
Wolfgang (Hrsg.) Ronzal

Neue Wege zum Kunden

Multi-Channel-Banking

Buch

Multi Channel Banking ist bei Banken und Sparkassen das Zauberwort. Hier findet der Leser spannende Berichte über die effektive Verlinkung des Filialgeschäftes mit dem Vertrieb über Internet, Handy oder E-Mail.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schmoll, Anton (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-84448-4
  • EAN: 9783322844484
  • Produktnummer: 13330362
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 356 S.
  • Masse: H25.0 cm x B17.4 cm x D2.5 cm 599 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 599

Über den Autor


Dr. Anton Schmoll, Geschäftsführer Kreditverein der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, ist anerkannter Fachbuchautor und gefragter Referent bei Fachseminaren. Wolfgang Ronzal verfügt über langjährige bankpraktische Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing. Für mehr als 50 Banken und Sparkassen in Deutschland führte er zahlreiche Praxistrainings durch. Der Verbund der Akademien der Führungskräfte zeichnet ihn als Der beste Motivationstrainer 1999 aus.

1 weiteres Werk von Wolfgang (Hrsg.) Ronzal:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.