Neue Wege zum Kunden
Multi-Channel-Banking
Multi Channel Banking ist bei Banken und Sparkassen das Zauberwort. Hier findet der Leser spannende Berichte über die effektive Verlinkung des Filialgeschäftes mit dem Vertrieb über Internet, Handy oder E-Mail.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schmoll, Anton (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-84448-4
- EAN: 9783322844484
- Produktnummer: 13330362
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 356 S.
- Masse: H25.0 cm x B17.4 cm x D2.5 cm 599 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 599
Über den Autor
Dr. Anton Schmoll, Geschäftsführer Kreditverein der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, ist anerkannter Fachbuchautor und gefragter Referent bei Fachseminaren. Wolfgang Ronzal verfügt über langjährige bankpraktische Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing. Für mehr als 50 Banken und Sparkassen in Deutschland führte er zahlreiche Praxistrainings durch. Der Verbund der Akademien der Führungskräfte zeichnet ihn als Der beste Motivationstrainer 1999 aus.
1 weiteres Werk von Wolfgang (Hrsg.) Ronzal:
Bewertungen
Anmelden