Produktbild
Christian Boris Brunner

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen

Buch

In einer umfangreichen Studienreihe zeigt Christian Brunner das Potenzial und die Risiken von Portfolio-Werbung auf und leitet konkrete Handlungsanweisungen für Markenmanager ab.brbr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-2450-6
  • EAN: 9783834924506
  • Produktnummer: 7323515
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 407 S.
  • Gattung: Dissertation
  • Masse: H21.4 cm x B14.9 cm x D3.3 cm 622 g
  • Abbildungen: s/w. Grafiken
  • Gewicht: 622

Über den Autor


:Dr. Christian Brunner ist ehemaliger Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch an der Professur für Marketing der Justus-Liebig-Universität Gießen sowie Projektmitarbeiter am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung, Gießen.

1 weiteres Werk von Christian Boris Brunner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.