Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management
Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
In einer umfangreichen Studienreihe zeigt Christian Brunner das Potenzial und die Risiken von Portfolio-Werbung auf und leitet konkrete Handlungsanweisungen für Markenmanager ab.brbr
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V112:
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-2450-6
- EAN: 9783834924506
- Produktnummer: 7323515
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 407 S.
- Gattung: Dissertation
- Masse: H21.4 cm x B14.9 cm x D3.3 cm 622 g
- Abbildungen: s/w. Grafiken
- Gewicht: 622
Über den Autor
:Dr. Christian Brunner ist ehemaliger Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch an der Professur für Marketing der Justus-Liebig-Universität Gießen sowie Projektmitarbeiter am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung, Gießen.
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