Produktbild
Stefanie Hiekmann

Aromenspiele

Wahres Gaumenglück durch perfektes Foodpairing. Mit 40 raffinierten Rezepten

Buch

Erfahren Sie, was Foodpairing bedeutet, wie es sich in der Küchenpraxis umsetzen lässt und lernen Sie die Geheimrezepte von Profis wie Sven Elverfeld und Nils Henkel kennen. Mit ausführlichem Theorieteil vom Foodpairing-Papst Thomas Vilgis und tiefgreifendem Hintergrundwissen von Gewürz-Profi Ingo Holland! Ein Kompendium an absolut neuartigen, kreativen, spannenden und überraschenden Rezeptideen für ein wahres Aromenfeuerwerk. So kocht man Gerichte mit Wow-Effekt!

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Vilgis, Thomas
  • ISBN: 978-3-95961-215-9
  • EAN: 9783959612159
  • Produktnummer: 27231084
  • Verlag: Christian
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Masse: H27.3 cm x B22.8 cm x D3.0 cm 1'383 g
  • Abbildungen: GB
  • Gewicht: 1383

Über den Autor


Stefanie Hiekmann ist Food- und Gastrojournalistin und lebt in Osnabrück. Sie arbeitet für verschiedene regionale und überregionale Zeitungen, Magazine und Zeitschriften und ist darüber hinaus als Buchautorin tätig. Ihr Werk Aufgedeckt: Die Geheimnisse der Spitzenküche wurde 2018 mit der Silbermedaille der GADausgezeichnet. Stefanie Hiekmann ist Jurymitglied in der ZDF-Sendung Stadt, Land, Lecker.Thomas A. Vilgis ist Physiker, forscht am Max-Planck-Institut in Mainz im Bereich Soft Matter Food Physicsund ist Mitherausgeber des Journal Culinaire. Geschmack und Genuss stehen für den Food-Experten im Vordergrund - sein Wissen um die komplexe Welt der Moleküle führt zu köstlichen Resultaten in der Küche. Thomas Vilgis hat bereits mehrere Fach- und Kochbücher zum Thema veröffentlicht, zuletzt Aroma: Die Kunst des Würzens, mit dem er die Goldene Feder der GAD gewonnen hat.

12 weitere Werke von Stefanie Hiekmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.