Produktbild
Manfred (Hrsg.) Bruhn

Wie Marken wirken

Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung

Buch

Die Anwendung von Erkenntnissen aus der Hirnforschung für die Markenführung stellt ein relativ junges, interdisziplinäres und derzeit stark diskutiertes Forschungsfeld des Marketing dar. Im Rahmen dieses Forschungsgebietes nutzt das Neuromarketing neue technische Entwicklungen der apparativen Hirnforschung und untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf neuronal-physiologischer Ebene. Das Hauptziel ist es, ein verbessertes Verständnis für das Verhalten von Konsumenten zu erlangen und dadurch im Rahmen der Markenführung eine höhere Effektivität und Effizienz zu erreichen.Im Zentrum des Sammelbandes stehen Erkenntnisse aus der neuroökonom… Mehr

CHF 67.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (Weitere Bearb.) / Köhler, Richard (Hrsg.) / Markenverband e.V. (Weitere Bearb.) / Ahlert, Dieter (Weitere Bearb.) / André, Michael (Weitere Bearb.) / Bruhn, Manfred (Weitere Bearb.) / Duchmann, Christian (Weitere Bearb.) / Elger, Christian (Weitere Bearb.) / Esch, Franz-Rudolf (Weitere Bearb.) / Evans, Barbara (Weitere Bearb.) / Gröppel-Klein, Andrea (Weitere Bearb.) / Haller, Florian (Weitere Bearb.) / Häusel, Hans-Georg (Weitere Bearb.) / Held, Dirk (Weitere Bearb.) / Herrmann, Andreas (Weitere Bearb.) / Hildt, Elisabeth (Weitere Bearb.) / Hubert, Marco (Weitere Bearb.) / Jäncke, Lutz (Weitere Bearb.) / Kenning, Peter (Weitere Bearb.) / Köhler, Richard (Weitere Bearb.) / Möll, Thorsten (Weitere Bearb.) / Niessing, Joerg (Weitere Bearb.) / Plassmann, Hilke (Weitere Bearb.) / Pöppel, Ernst (Weitere Bearb.) / Pusler, Michael (Weitere Bearb.) / Scheier, Christian (Weitere Bearb.) / Schroiff, Hans-Willi (Weitere Bearb.) / Stefanides, Julia (Weitere Bearb.) / Töpfer, Armin (Weitere Bearb.) / Traindl, Arndt (Weitere Bearb.) / Veigl, Uli (Weitere Bearb.) / Weber, Bernd (Weitere Bearb.) / Wildner, Raimund (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-8006-3723-2
  • EAN: 9783800637232
  • Produktnummer: 5513454
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 335 S.
  • Masse: H24.7 cm x B16.9 cm x D2.6 cm 939 g
  • Abbildungen: Zahlr. farb. Fotos, Abb.
  • Gewicht: 939

Über den Autor


Bruhn/Köhler

79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.