Produktbild
Nicholas Jackson O'Shaughnessy

The Phenomenon of Political Marketing

Buch

This book provides a survey of the phenomenon of marketing which has become the dogma of America's politicians and their campaign managers. It poses some fundamental questions about how the import of commercial techniques to politics has revolutionized the nature of American democracy.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-349-10354-6
  • EAN: 9781349103546
  • Produktnummer: 19480154
  • Verlag: Palgrave Macmillan
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1990
  • Seitenangabe: 286 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D1.8 cm 394 g
  • Auflage: 1st ed. 1990
  • Abbildungen: XII, 286 p.
  • Gewicht: 394

5 weitere Werke von Nicholas Jackson O'Shaughnessy:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.