Produktbild
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation

Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen

Ebook (PDF Format)

Die Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation wird zunehmend erkannt und als Ziel der Unternehmenskommunikation angestrebt. Es zeigt sich allerdings in der Praxis, dass eine Integrierte Kommunikation nur begrenzt geplant und umgesetzt werden kann.Marcus Stumpf arbeitet eine unzureichende Identifikation der Inhalte der Integrierten Kommunikation sowie ein Forschungsdefizit im Bereich der Erfolgskontrolle heraus. Er liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Als Ergebnis einer empirischen Untersuchung stellt er die Erfolgsfaktoren in Anlehnung an das Excellence-Modell der European Foundation… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-91275-6
  • EAN: 9783322912756
  • Produktnummer: 16465835
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 304 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 20'236 KB

Über den Autor


Dr. Marcus Stumpf ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel sowie Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation (SAWI) in Biel und Zürich.

10 weitere Werke von Markus Stumpf:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.