Effizienzsteigerung und die Grundlagen des Marketingcontrollings in Unternehmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten des internationalen Wettbewerbs und der dadurch verschärften Wettbewerbsbedingungenstehen im Vordergrund einer jeden Unternehmung. Das Marketing spielt bei dieser Problematik eine große Rolle, da für diese Unternehmensfunktion meist hohe Budgets investiert werden. Im Rahmen ganzheitlicher Effizienzsteigerung muss demnach also auch das Marketing beachtet werden. Für die meisten Abteilungen eines Unternehmens ist dafür das Controlling zuständig, jedoch findet man in vielen Unternehmen bereits eine spez…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-68747-9
- EAN: 9783668687479
- Produktnummer: 27848157
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 486 KB
3 weitere Werke von Tom Praxenthaler:
Bewertungen
Anmelden