Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke?
Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
Der Crossmedia-Zug rollt. Etablierte Medienunternehmen richten ihre Redaktionen auf das Publizieren über neue elektronische Ausspielkanäle und digitale Plattformen aus und schicken sich an, auch mobile Endgeräte zu erobern. Das Internet ist als Medium der Zukunft omnipräsent. Hier tummeln sich auch junge, unabhängige Journalisten und Blogger, die innovativen Journalismus ohne die Unterstützung der großen Verlage umsetzen.Der Band will vor dem Hintergrund dieser Entwicklung der Frage nachgehen, welche Medienorganisationen, -marken oder -gattungen rechtzeitig auf den Crossmedia-Zug aufgesprungen sind und wer in dieser Umbruchphase in Zukunft au…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Philipp (Hrsg.) / Richter, Annekathrin (Hrsg.) / Zacher, Franziska (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-643-10557-8
- EAN: 9783643105578
- Produktnummer: 9666852
- Verlag: Lit Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 350 S.
- Masse: H20.9 cm x B14.6 cm x D2.5 cm 470 g
- Gewicht: 470
2 weitere Werke von Ralf (Hrsg.) Hohlfeld:
Bewertungen
Anmelden