Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis.IIIAbbildungsverzeichnis.III1.Abgrenzung der Problemstellung12.Mitarbeiterzufriedenheit.52.1Begriffsdefinition der Mitarbeiterzufriedenheit.52.1.1Zur Problematik einer einheitlichen Begriffsdefinition52.1.2Konzeptionen der Mitarbeiterzufriedenheit62.1.3Formen der Mitarbeiterzufriedenheit72.2Determinanten der Mitarbeiterzufriedenheit.92.2.1Dimensionen des Anspruchsniveaus92.2.2Merkmale der Arbeitssituation102.3Konsequenzen der Mitarbeiterzufriedenheit113.Kundenzufriedenheit133.1Begriffsdefinition und Konzeptionen der Kundenzufriedenheit.133.2Determinanten der Kundenzufri…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3521-7
- EAN: 9783838635217
- Produktnummer: 15873690
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 129 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 129
1 weiteres Werk von Jens Golissa:
Bewertungen
Anmelden