Produktbild
Jens Golissa

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit

Buch

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis.IIIAbbildungsverzeichnis.III1.Abgrenzung der Problemstellung12.Mitarbeiterzufriedenheit.52.1Begriffsdefinition der Mitarbeiterzufriedenheit.52.1.1Zur Problematik einer einheitlichen Begriffsdefinition52.1.2Konzeptionen der Mitarbeiterzufriedenheit62.1.3Formen der Mitarbeiterzufriedenheit72.2Determinanten der Mitarbeiterzufriedenheit.92.2.1Dimensionen des Anspruchsniveaus92.2.2Merkmale der Arbeitssituation102.3Konsequenzen der Mitarbeiterzufriedenheit113.Kundenzufriedenheit133.1Begriffsdefinition und Konzeptionen der Kundenzufriedenheit.133.2Determinanten der Kundenzufri… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3521-7
  • EAN: 9783838635217
  • Produktnummer: 15873690
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 129 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 129

1 weiteres Werk von Jens Golissa:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.