Konzept einer strategischen Produktplanung demonstriert an einem Beispiel
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung32.Das Feld aller Beteiligten2.1.Kunden72.1.1.Marktvolumen82.1.2.Marktwachstum82.1.3.Marktpotential92.1.4.Konzentrationsgrad der Abnehmer92.1.5.Marktvolumen, Marktwachstum, Marktpotential und Konzentrationsgrad der Abnehmer im speziellen Beispiel102.2.Lieferanten122.3.Wettbewerber132.3.1.Vorhandene Wettbewerber132.3.2.Potentielle Wettbewerber152.3.3.Newcomer152.4.Technologie162.4.1Produkttechnolgie162.4.2.Fertigungstechnologie182.5Umfeld192.5.1.Politisch202.5.1.1.Steuern und Subventionen202.5.1.2.Gesetze und Verordungen212.5.1.3.Genehmigungspraxis222.5.1.4.Regeldichte232.5.2.Wirt…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8324-3503-5
- EAN: 9783832435035
- Produktnummer: 24046820
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 77 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'767 KB
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