Joseph P. (Hrsg.) Forgas
The Social Mind: Cognitive and Motivational Aspects of Interpersonal Behavior
Buch
The Social Mind explores the relationship between people's thoughts and motives and their interpersonal strategies.
CHF 138.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
Weitere Autoren: Williams, Kipling D. (Hrsg.) / Wheeler, Ladd (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-521-77092-7
- EAN: 9780521770927
- Produktnummer: 6715814
- Verlag: Cambridge
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 460 S.
- Masse: H23.1 cm x B16.3 cm x D3.3 cm 726 g
- Auflage: New
- Gewicht: 726
70 weitere Werke von Joseph P. (Hrsg.) Forgas:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.