Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha
Die (Massen-)Medien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 2017
Buch
Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2017. Sie widmen sich den neuen Formen der Kampagnenorganisation und Stimmenwerbung, wie sie durch Internet und soziale Netzwerke möglich geworden sind. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Wahlwerbung sowie in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-24823-9
- EAN: 9783658248239
- Produktnummer: 29541254
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 341 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.9 cm 461 g
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 461
Über den Autor
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin für Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:
Die Bundestagswahl 2017
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Bundestagswahl 2017
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Die Bundestagswahl 2017
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Die Bundestagswahl 2017
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Bundestagswahl 2017
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.