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Mario Schuster

Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung

Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie

Buch

Inhaltsangabe:Problemstellung: In diesem Kapitel wird die wissenschaftliche und praktische Bedeutung der Thematik dargestellt. Der theoretische Hintergrund und die empirischen Beobachtungen in der Unternehmenspraxis bilden die Grundlage für die Strukturierung der Arbeit. Mit der Formulierung von Forschungsfragen und im Hinblick auf den praktischen Einsatz der Arbeitsergebnisse wird die Untersuchung eingegrenzt und spezifiziert. Der internationale Wettbewerb hat in den vergangenen Jahren zu einer massiven Dynamisierung der Märkte geführt. Im Hinblick auf die Veränderung von Marktstrukturen, politischen Rahmenbedingungen und Technologiezyklen m… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-7164-2
  • EAN: 9783838671642
  • Produktnummer: 15832264
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 157 g
  • Auflage: 4. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 157

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