Monika Herrmann
Überblick der Vertriebswege im Retail-Banking
Geheftet
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,5, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie e. V. ), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettbewerb im Retail-Banking wird immer härter, deshalb ist es wichtig im Vertrieb richtig aufgestellt zu sein. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Vertriebswegen im Retail-Banking und dem Multi-Chanel-Banking, als Lösungsversuch den gestiegenen Wettbewerb im Privakundengeschäft als Bank erfolgreich zu bestreiten.
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-26522-1
- EAN: 9783656265221
- Produktnummer: 13745941
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 45
36 weitere Werke von Monika Herrmann:
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 34.80
Ebook (PDF Format)
CHF 4.00
Ebook (PDF Format)
CHF 15.00
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.