Christian Belz
Customer-Value
Buch
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln. Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bieger, Thomas
- ISBN: 978-3-86880-158-3
- EAN: 9783868801583
- Produktnummer: 19186083
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch München
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 432 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D2.7 cm 799 g
- Auflage: 4. Auflage.
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 799
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Handel (IMH-HSG). Das Institut ist unternehmerisch geführt und gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Unternehmen und Führungskräften spielen eine ausschlaggebende Rolle. In der Lehre engagiert sich Christian Belz in verschiedenen Fachbereichen des Managements und Marketings. Er ist zudem Mitherausgeber der Fachzeitschrift für Marketing Thexis. Christian Belz ist im Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen.
35 weitere Werke von Christian Belz:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.