Michael Groß
Mobile Shopping
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
Michael Groß erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Maßnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren.Der Inhalt?Charakteristika des Mobile Shoppings?Theoretische Grundlagen d…
Mehr
Beschreibung
Michael Groß erarbeitet vor dem Hintergrund des sich verändernden Konsum- und Kaufverhaltens mittels einer modellgestützten, empirischen Untersuchung Hinweise, um den Mobile Commerce als (neuen) strategischen Kommunikations- und Vertriebskanal für (Handels-)Unternehmen zu etablieren. Dazu stellt er wesentliche Akzeptanztreiber und -barrieren heraus, identifiziert spezifische Konsumententypen des Mobile Shoppings, und beschreibt Ansatzpunkte für gezielte, akzeptanzfördernde (Marketing-)Maßnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren.Der Inhalt?Charakteristika des Mobile Shoppings?Theoretische Grundlagen der Akzeptanzmessung?Darstellung eines Modellansatzes zur Akzeptanzermittlung?Methodische Grundlagen zur Akzeptanzerforschung?Ergebnisse zur empirischen AkzeptanzuntersuchungDie Zielgruppen?Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaft, insbesondere Handelsmarketing und Innovationsmanagement?Praktiker und Praktikerinnen im Offline und Online Handel Der AutorMichael Groß's Forschungstätigkeiten fokussieren den Mobile Commerce, insbesondere den Bereich des Mobile Shoppings. Neben verschiedenen beruflichen Stationen im Handels- und IT-Dienstleistungsumfeld ist er derzeit als Consultant im Telekommunikationsbereich mit dem Schwerpunkt Digitale Transformation tätig.
CHF 53.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-17293-0
- EAN: 9783658172930
- Produktnummer: 22332725
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Plattform: PDF
- Masse: 6'972 KB
Über den Autor
Michael Groß's Forschungstätigkeiten fokussieren den Mobile Commerce, insbesondere den Bereich des Mobile Shoppings. Neben verschiedenen beruflichen Stationen im Handels- und IT-Dienstleistungsumfeld ist er derzeit als Consultant im Telekommunikationsbereich mit dem Schwerpunkt Digitale Transformation tätig.
47 weitere Werke von Michael Groß:
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 22.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 180.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.50
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.50
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.50
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 19.05
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 212.85
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 200.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 140.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 140.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 200.00
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen
Ebook (PDF Format)
CHF 59.35
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.