Produktbild
Christoph Seidel

IT-Strategie

Konzepte und Implementierungsstrategien im Service-Level-Management

Buch

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der Begriff Service-Level-Management bekommt momentan eine immer wichtiger werdende Bedeutung vor allem im IT-Bereich. Folgendes Zitat aus dem AMR Research Report (03/2003) spiegelt die enorme Wichtigkeit dieser Thematik für Unternehmen wider: ¿Die Einführung von Service-Level-Management nicht nur für IT-Güter sondern auch für IT-Dienstleistungen ist die Grundvoraussetzung dafür, die IT mit den Unternehmenszielen zu synchronisieren. Unternehmen, die diesen Schritt nicht gehen, riskieren ihre Zukunft durch unzureichenden IT-Support, der die Erreichung der Geschäftsziele gefährdet.¿ Ein Service-Level-Management-Pr… Mehr

CHF 78.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-9219-7
  • EAN: 9783838692197
  • Produktnummer: 15822006
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 136 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 206 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 206

7 weitere Werke von Christoph Seidel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.