IT-Strategie
Konzepte und Implementierungsstrategien im Service-Level-Management
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der Begriff Service-Level-Management bekommt momentan eine immer wichtiger werdende Bedeutung vor allem im IT-Bereich. Folgendes Zitat aus dem AMR Research Report (03/2003) spiegelt die enorme Wichtigkeit dieser Thematik für Unternehmen wider: ¿Die Einführung von Service-Level-Management nicht nur für IT-Güter sondern auch für IT-Dienstleistungen ist die Grundvoraussetzung dafür, die IT mit den Unternehmenszielen zu synchronisieren. Unternehmen, die diesen Schritt nicht gehen, riskieren ihre Zukunft durch unzureichenden IT-Support, der die Erreichung der Geschäftsziele gefährdet.¿ Ein Service-Level-Management-Pr…
Mehr
CHF 78.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-9219-7
- EAN: 9783838692197
- Produktnummer: 15822006
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 136 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 206 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 206
7 weitere Werke von Christoph Seidel:
Bewertungen
Anmelden