Produktbild
Thomas Keller

Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis

Der Einfluss der Qualität ärztlicher Dienstleistung auf die Patientenbindung

Buch

Thomas Keller analysiert den Zusammenhang zwischen einzelnen Qualitätsfacetten und den Ergebnisgrößen des ärztlichen Dienstleistungsprozesses. Anhand einer empirischen Untersuchung überprüft er den Einfluss der Potential-, Interaktions- und Prozessqualität auf die Ergebnisqualität, Patientenzufriedenheit und -bindung in verschiedenen Patientengruppen.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7726-5
  • EAN: 9783824477265
  • Produktnummer: 17026844
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 308 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.6 cm 401 g
  • Auflage: 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 401

Über den Autor


Dr. Thomas Keller promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II der Universität Mannheim. Er arbeitet derzeit als Leiter des Accu-Chek Produkt- und Markenmanagement der Roche Diagnostics GmbH in Mannheim.

51 weitere Werke von Thomas Keller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.