Produktbild
Viktoria Giller

Wer kauft Lebensmittel im Internet? Eine empirische Untersuchung zur Motivation der Käufer und Nicht-Käufer

E-Food und Abo-Commerce

Ebook (PDF Format)

Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund der vorliegenden Untersuchung war die Frage nach Faktoren, die von online getätigten Lebensmittel-Einkäufen abhalten. Mit Hilfe eines Leitfadens auf Basis bestehender Erkenntnisse sollten die wichtigsten Hindernisse und Faktoren aus Verbraucherperspektive kategorisiert werden. Ziel der Untersuchung war es, Handlungsempfehlungen für das Online-Start-Up Bauerntüte UG abzuleiten.Die Fragestellung richtet sich zum einen nach den Motiven der Konsumenten, online… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-16811-4
  • EAN: 9783668168114
  • Produktnummer: 24059396
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 84 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'298 KB

11 weitere Werke von Viktoria Giller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.