Produktbild
Jörg (Hrsg.) Matthes

Emotions Meet Cognitions

Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung

Buch

Anlässlich des 60. Geburtstags von Werner Wirth nehmen die Autorinnen und Autoren in dieser Festschrift jüngere theoretische Entwicklungen und empirische Befunde der Rezeptions- und Wirkungsforschung zum wechselseitigen Einfluss von Emotionen und Kognitionen in den Blick. Die ausgewiesenen Expertinnen und Experten - gleichzeitig langjährige Wegbegleiter Werner Wirths - widmen sich schlaglichtartig prominenten Forschungsfeldern, die Werner Wirth intensiv und nachhaltig bearbeitet hat.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schemer, Christian (Hrsg.) / Schramm, Holger (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-25962-4
  • EAN: 9783658259624
  • Produktnummer: 30736677
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 152 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 207 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2019
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 207

Über den Autor


Prof. Dr. Holger Schramm, Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.Prof. Dr. Jörg Matthes, Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien.Prof. Dr. Christian Schemer, Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

6 weitere Werke von Jörg (Hrsg.) Matthes:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.