Werbung im Wandel
Von der Reichweite zur Relevanz
Die Welt der Werbung ist bunt, glänzend und übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Werbung erzählt Geschichten, die die Menschen fesseln - imbesten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast überall und ständig mit Werbereizen überflutet.Die Werbung muss sich weiter verändern, um ihre Botschaft an den richtigen Adressaten bringen zu können.Robert Justitz erläutert gekonnt und fundiert, was Werbung ist und wie Werbung funktioniert. Er skizziert den Wandel von Werbung und Marketing und beschreibt, warum ein Umdenken bei den Werbetreibenden stattfinden muss. Seine These: Nicht die Reichweite einer Kampagne ist entscheidend, sondern die Akt…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Deutsche Stadtauskunft Marketing AG (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7322-3727-2
- EAN: 9783732237272
- Produktnummer: 14737561
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 236 S.
- Masse: H22.6 cm x B17.5 cm x D1.8 cm 552 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 552
Über den Autor
Robert Justitz, Jahrgang 1970, verheiratet und 1 Sohn, beschäftigt sich nun seit über 10 Jahren mit der Thematik der Internetvermarktung. Derzeit als Vorstandsmitglied der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG verantwortet er u. a. die Bereiche Technik sowie Produktentwicklung. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.
5 weitere Werke von Robert Justitz:
Bewertungen
Anmelden