Werner Pepels
Grundprinzipien des Produktmarketings
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Buch
Basic Principles of Product Marketing presents 20 elements for market success. Hardly any other function requires such a comprehensive cross-cutting knowledge as product management does. It forms the interface between the most different departments in the company. Readers are able to know and understand their diverse requirements, to analyze practical tasks and to apply their knowledge to them as well as to develop and evaluate suitable solutions for new tasks. A scientific based content, numerous practical examples and illustrative overviews help with that.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-428-15207-0
- EAN: 9783428152070
- Produktnummer: 23957634
- Verlag: Duncker & Humblot GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 554 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.9 cm x D3.2 cm 942 g
- Abbildungen: 164 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 164 Abbildungen; 555 S.
- Gewicht: 942
Über den Autor
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.
46 weitere Werke von Werner Pepels:
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.40
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.50
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 122.50
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 577.90
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.