Produktbild
Carsten (Hrsg.) Rennhak

Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert

Buch

Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müssen ihre Botschaften im 21. Jahrhundert so kommunizieren, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt und goutiert. Kreative Werber suchen dabei nach immer neuen Wegen, um das knappe Gut Aufmerksamkeit auf ihre Botschaften zu lenken. Der von Carsten Rennhak herausgegebene Sammelband richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit moderner Kommunikationspolitik befassen; Praktiker im Bereich Marketing, die Kommuni… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8382-0192-4
  • EAN: 9783838201924
  • Produktnummer: 29055315
  • Verlag: Ibidem
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H20.9 cm x B14.9 cm x D2.3 cm 344 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 344

Über den Autor


Prof. Dr. Carsten Rennhak lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der ESB Business School Reutlingen. Nach Studium in Augsburg und Detroit Promotion in München; Unternehmensberater und Projektleiter bei Booz & Company; Hochschullehrer an der Munich Business School. Seine Forschungsinteressen liegen vor allem auf den Fachgebieten Unternehmenskommunikation, Kundenbindung, Marktsegmentierung sowie im Bereich Unternehmensstrategie in der Automobilindustrie und der Energiewirtschaft.

9 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Rennhak:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.