Anwendung des Flipped Classroom Modells im sozialwissenschaftlichen Unterricht
Dokumentation des Forschungprojekts während eines Praxissemesters am Gymnasium
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,7, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit einem Projektbericht über die Anwendung des sogenannten Flipped Classroom Modells im sozialwissenschaftlichen Unterricht an einem Gymnasium.Der Flipped Classroom Ansatz beschreibt ein Unterrichtskonzept, innerhalb welchem die Übungsphase in Form der Hausaufgaben einerseits und die Präsenzphase der Stoffvermittlung innerhalb des Schulunterrichts andererseits vertauscht sind. Ziel der Präsenzphase ist es, die gemeinsame Zeit zwischen Leh…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-90596-2
- EAN: 9783668905962
- Produktnummer: 31691352
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 84 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 84
13 weitere Werke von Constantin Becker:
Bewertungen
Anmelden