Produktbild
Christian Belz

Stark im Vertrieb

Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement

Ebook (PDF Format)

Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:- Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden- Das Verkaufsmanagement strategisch verankern- Kunden unterschiedlich bearbeiten- Von Spitzenmanagern lernenFür ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.

CHF 54.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7992-6675-8
  • EAN: 9783799266758
  • Produktnummer: 14164224
  • Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 167 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'152 KB
  • Auflage: 1. Auflage 2013
  • Abbildungen: 40 farbige Abbildungen, 16 farbige Tabellen

Über den Autor


Christian BelzProf. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der Marketing Review St.Gallen und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.

35 weitere Werke von Christian Belz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.