Produktbild
Anja (Beitr.) Kruke

Marketinggeschichte

Die Genese einer modernen Sozialtechnik

Ebook (EPUB Format)

Marketing is everything, hieß es 1991 im Harvard Business Review. Dabei war das Marketing zunächst nur ein Instrument, um den Absatz von Produkten wie Schokolade und Waschpulver zu steigern. In diesem Band wird erstmals die Geschichte des Marketings dargestellt, von der Unternehmenspraxis bis zur wissenschaftlichen Theorie, von der Werbung und Demoskopie bis zum Einsatz von Marketing- Techniken in Wahlkämpfen. Marketing, so zeigt sich, ist mittlerweile zu einer umfassenden Sozialtechnik geworden: Ob Wissenschaftler, Politiker oder Popstar, ob Universität, Partei oder Unternehmen ? niemand, der sich öffentlich präsentiert, kann noch auf gutes… Mehr

CHF 37.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Silberer, Günter (Beitr.) / Berghoff, Hartmut (Hrsg.) / Jacobs, Tino (Beitr.) / Berghoff, Hartmut (Beitr.) / Köhler, Ingo (Beitr.) / Bode, Matthias (Beitr.) / Mau, Gunnar (Beitr.) / Büttner, Oliver (Beitr.) / Rossfeld, Roman (Beitr.) / Engel, Alexander (Beitr.) / Mergel, Thomas (Beitr.) / Erker, Paul (Beitr.) / Hansen, Ursula (Beitr.) / Spiekermann, Uwe (Beitr.) / Schug, Alexander (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-593-40344-1
  • EAN: 9783593403441
  • Produktnummer: 12814348
  • Verlag: Campus Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 409 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 0 KB

Über den Autor


Hartmut Berghoff ist Professor für Wirtschaftsgeschichte in Göttingen.

1 weiteres Werk von Anja (Beitr.) Kruke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.