Suchmaschinenmarketing für Unternehmen
Leitfaden für die erfolgreiche Einführung von Suchmaschinenmarketingmaßnahmen
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Masterthesis ist es, Grundzüge eines Leitfadens zur Einführung von Suchmaschinenoptimierungs- und Suchmaschinenwerbemaßnahmen für Unternehmen zu erarbeiten. Dabei sollen die Techniken des Suchmaschinenmarketings vorgestellt werden, die in Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization) und Suchmaschinenwerbung (SEA - Search Engine Advertising) unterteilt werden. Durch die Dominanz der Suchmaschine…
Mehr
CHF 34.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-18266-5
- EAN: 9783656182665
- Produktnummer: 13048585
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 62 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'674 KB
16 weitere Werke von Sebastian Trautmann:
Bewertungen
Anmelden