Handwoerterbuch des Sportmanagements
Es gibt in Deutschland eine groe Zahl von Organisationen, deren zentrale Aufgabe mit dem Management von Sport verbunden ist. Dazu zahlen u. a. Sportvereine, Sportverbande, Profiunternehmen, kommerzielle Sportanbieter wie Fitnessstudios oder Marketingagenturen, die sich schwerpunktmaig der Vermarktung von Sport verschrieben haben. Das gemeinsame Thema ist, die Umfeldbedingungen sowie die Durchfuhrung von Sportangeboten und -veranstaltungen zielfuhrend unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu gestalten. In der zweiten Auflage dieses Handworterbuches haben Fachleute aus verschiedenen Themenbereichen des Sportmanagements mehr als 70 zentrale Beg…
Mehr
CHF 76.75
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-02765-5
- EAN: 9783653027655
- Produktnummer: 25674137
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
1 weiteres Werk von Thomas (Hrsg.) Bezold:
Bewertungen
Anmelden