Innovationen im Kundendialog
Reales Kundenverhalten und reales Marketing
Innovationen im Kundendialog ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln. Der Inhalt-Mit Dialogmarketing lässt sich mehr Geschäft in schwierigen Märkten realisieren-Der Durchbruch im Dialog liegt zwisch…
Mehr
CHF 76.21
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bächle, Marc (Beitr.) / Bucheli, Albert (Beitr.) / Okonek, Christiane (Beitr.) / Rossmann, Alexander (Beitr.) / Barringer, Jochen (Beitr.) / Binder, Jochen (Beitr.) / Good, Daniel (Beitr.) / Röthlisberger, Michael (Beitr.) / Häusler, Eduard (Beitr.) / Mussak, Pirmin (Beitr.) / Künzler, Hans-Peter (Beitr.) / Oggenfuss, Christoph (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-6456-4
- EAN: 9783834964564
- Produktnummer: 12789272
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 352 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'372 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing. Das Projekt Dialogmarketing 'revisited' führt er gemeinsam mit den Fachexperten Hans-Peter Künzler, Jochen Barringer, Eduard Häusler, Christoph Oggenfuss, Marc Rutschmann sowie beteiligten Führungskräfte von 30 Unternehmen durch.
9 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Belz:
Bewertungen
Anmelden