Produktbild
Frederik Kopatz

Der Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der näheren Beschreibung des FCM, insbesondere mit der Weiterentwicklung dieses Modells zum Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment. Dabei werden schrittweise die verschiedenen Prozesse beschrieben und anhand von verschiedenen Studien dargelegt bzw. unterstützt. Anhand dieser präzisen Darlegung der am Anfang ausgedrückten Definition von Luxuslebensmitteln und der schrittweise gefolgten Analyse des Kaufentscheidun… Mehr

CHF 29.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-62102-7
  • EAN: 9783656621027
  • Produktnummer: 16112946
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 100 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 100

3 weitere Werke von Frederik Kopatz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.