Der Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der näheren Beschreibung des FCM, insbesondere mit der Weiterentwicklung dieses Modells zum Kaufentscheidungsprozess im Luxuslebensmittelsegment. Dabei werden schrittweise die verschiedenen Prozesse beschrieben und anhand von verschiedenen Studien dargelegt bzw. unterstützt. Anhand dieser präzisen Darlegung der am Anfang ausgedrückten Definition von Luxuslebensmitteln und der schrittweise gefolgten Analyse des Kaufentscheidun…
Mehr
CHF 29.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-62102-7
- EAN: 9783656621027
- Produktnummer: 16112946
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 60 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 100 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 100
3 weitere Werke von Frederik Kopatz:
Bewertungen
Anmelden