Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, o.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziel…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Grosche, Marcus
- ISBN: 978-3-656-46896-7
- EAN: 9783656468967
- Produktnummer: 15249072
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 56 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 56
2 weitere Werke von Anne Breitsprecher:
Bewertungen
Anmelden