Produktbild
Stephanie (Hrsg.) Barth

Existenzgründer in den neuen Bundesländern

Psychologische Dimensionen und wirtschaftlicher Erfolg

Buch

Der Erfolg einer Existenzgründung und die Persönlichkeit des Existenzgründers sind sehr eng miteinander verknüpft. Dieses ist die Kernaussage einer Untersuchung in Mecklenburg-Vorpommern, die Gründer vom Zeitpunkt der Gründung an beobachtet hat.

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-0250-2
  • EAN: 9783824402502
  • Produktnummer: 16410302
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 317 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 436 g
  • Auflage: Nachdruck von 1995. Nachdruck von 1995
  • Abbildungen: Book; 34 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 436

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.