Suchmaschinenoptimierung als wichtiges Marketinginstrument am Beispiel der Versicherungswirtschaft
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird praxiserprobtes Wissen über Onlinemarketing, Suchmaschinen und Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen vermittelt. Im Mittelpunkt steht dabei die Suchmaschine Google und die Google-Optimierung. Dabei werden die Webseiten der transparent GmbH, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, exemplarisch als Anschauungsobjekte genutzt.
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-99868-6
- EAN: 9783656998686
- Produktnummer: 13319384
- Verlag: Examicus Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 100 S.
- Masse: H22.1 cm x B15.8 cm x D0.7 cm 134 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 134
3 weitere Werke von Jens Bretschneider:
Bewertungen
Anmelden