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Kerstin Schmidt

Beziehungsmanagement als Instrument der Kundenbindung

Ebook (EPUB Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Veranstaltung: VWA-Studium Betriebswirtschaft, 74 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch ökonomische, technologische sowie gesellschaftlichsoziale Veränderungen hat sich im Marketingdenken vieler Unternehmen ein Wandel vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmanagement vollzogen.1 Die rückläufige Konjunkturentwicklung Ende der 80-er, Anfang der 90-er Jahre führte zu stagnierenden Märkten und sinkenden Unternehmenserfolgen.Durch die kontinuierliche Weiterentw… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-24549-4
  • EAN: 9783638245494
  • Produktnummer: 24018084
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 97 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 766 KB

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