Produktbild
Rahim Taghizadegan

Wirtschaft wirklich verstehen

Einführung in die österreichische Schule der Ökonomie

Buch

Der Finanz-Klassiker Wirtschaft wirklich verstehen von Manager-Magazin-Bestsellerautor Rahim Taghizadegan erscheint erstmals in komplett überarbeiteter und aktualisierter Neuauflage. Seine Einführung in die Österreichische Schule der Nationalökonomie ist kein trockenes Lehrbuch, mit Formeln, Tabellen und Merksätzen, sondern eine spannende Reise durch die Welt der Volkswirtschaft, unter dem Blickwinkel der vernunftbetonten Austrian Economics.Rahim Taghizadegan plädiert für ein Umdenken und eine Rückbesinnung auf die Österreichische Schule - und damit auf den gesunden Menschverstand. Er führt den Leser in diese bewährte Betrachtungsweise der Wi… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95972-155-4
  • EAN: 9783959721554
  • Produktnummer: 27320201
  • Verlag: Finanzbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Masse: H21.8 cm x B15.4 cm x D2.3 cm 557 g
  • Abbildungen: Buch
  • Gewicht: 557

Über den Autor


Rahim Taghizadegan ist Wirtschaftsphilosoph, Unternehmer und Rektor des scholarium in Wien. Nach zahlreichen Lehraufträgen, u. a. an der Universität Liechtenstein, der Wirtschaftsuniversität Wien und der Universität Halle, ist er derzeit Dozent an der University of Applied Sciences in Krems und der Internationalen Akademie für Philosophie in Liechtenstein. Er ist mehrfacher Bestsellerautor und gefragter Redner, insbesondere zum Thema Unternehmertum und der Österreichischen Schule der Ökonomie. Mit seinem Titel Österreichische Schule für Anleger war er für den Deutschen Finanzbuchpreis 2015 nominiert. Außerdem sind im FinanzBuch Verlag seine Bücher Wirtschaft wirklich verstehen und Helden, Schurken, Visionäre erschienen.

33 weitere Werke von Rahim Taghizadegan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.