Produktbild
Herbert (Hrsg.) Henzler

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2010

Band 04

Buch

Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Redaktionelle Beiträge liefern Hintergrundinformationen und untersuchen aktuelle internationale Trends der Unternehmenskommunikation.Das Jahrbuch zeigt die besten Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagebroschüren und Corporate Books, Filme und Interaktive Medien, Websites und Web-Specials, Magazine und Newsletter, PR-Aktivitäten sowie Aktivitäten im Bereich Social… Mehr

CHF 165.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kirchhoff, Klaus Rainer (Hrsg.) / Steingart, Gabor (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-430-20104-9
  • EAN: 9783430201049
  • Produktnummer: 7111647
  • Verlag: Econ
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 528 S.
  • Masse: H34.4 cm x B26.2 cm x D3.7 cm 3'360 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 04
  • Gewicht: 3360

Über den Autor


Herbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.Klaus Rainer Kirchhoff ist Vorstandsvorsitzender der Kirchhoff Consult AG. Mit seinem Unternehmen erarbeitete er über 700 Reporting-Projekte und begleitete mehr als 70 Firmen an die Börse.Klaus Rainer Kirchhoff ist Mitherausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation und Juryvorsitzender der Econ Awards.Gabor Steingart begann als Reporter bei der Wirtschaftswoche. Von 1995 bis 2001 leitete er das Wirtschaftsressort des Spiegel und war dort bis 2007 Chef des Hauptstadtbüros, anschließend übernahm er das Spiegelbüro in Washington. Seit April 2010 ist er Chefredakteur des Handelblattsund ist seit 2013 Vorsitzender der Geschäftsführung. Seine Bücher Deutschland ? Abstieg eines Superstars und Weltkrieg um Wohlstand waren Spiegel-Bestseller.

8 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Henzler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.