Kreative Klasse in Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Operationalisierung wirtschaftsgeographischer Konzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kreative Klasse in Deutschland ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil der wirtschaftlichen und städtischen Entwicklung. Einer der renommiertesten Ansätze dazu wird von dem Regionalökonomen Richard Florida vorgestellt, der die Creative Class in den USA erklärt und anhand von Hypothesen und Theorien veranschaulicht (ASHEIM, 2009, S. 356). Im Laufe dieser Hausarbeit w…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-94742-3
- EAN: 9783640947423
- Produktnummer: 11428419
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.1 cm x B0.4 cm x D1.7 cm 48 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 48
1 weiteres Werk von Marco Blank:
Bewertungen
Anmelden