Produktbild
Franz-Rudolf Esch

Strategie und Technik der Markenführung

Buch

Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Die Verankerung der Marke in Unternehmen wird veranschaulicht, der Employer Branding-Prozess und Internal Branding-Maßnahmen werden vorgestellt. Komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, zur Bildung von Markena… Mehr

CHF 67.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8006-5468-0
  • EAN: 9783800654680
  • Produktnummer: 22999212
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 791 S.
  • Masse: H24.9 cm x B18.2 cm x D4.3 cm 1'679 g
  • Auflage: 9., vollst. überarb. A.
  • Abbildungen: GB
  • Gewicht: 1679

64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.