Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Prozesse, Systeme, Technologien
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Se…
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V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Meyer, Matthias
- ISBN: 978-3-642-17107-9
- EAN: 9783642171079
- Produktnummer: 35495634
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 328 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
- Abbildungen: Bibliographie
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