Produktbild
Jörg Schumacher

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien

Ebook (PDF Format)

Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Se… Mehr

CHF 61.92

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Meyer, Matthias
  • ISBN: 978-3-642-17107-9
  • EAN: 9783642171079
  • Produktnummer: 35495634
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 328 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2004
  • Abbildungen: Bibliographie

11 weitere Werke von Jörg Schumacher:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.