Permission Marketing im E-Commerce
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, Veranstaltung: Vorlesung Rechensysteme, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Wandlung der Verkäufermärkte in Käufermärkte wird es den Unternehmen immer schwieriger, ihre Güter abzusetzen. Um eigene Produkte gegenüber deren der Konkurrenz hervorzuheben, sind in dieser Situation eine unternehmensübergreifende Strategie sowie ein Maßnahmenkomplex, um diese Strategie umzusetzen, erforderlich. Durch das Marketing, dessen Gegenstan…
Mehr
CHF 1.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-38236-6
- EAN: 9783638382366
- Produktnummer: 12869821
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 11 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 428 KB
- Auflage: 1. Auflage
7 weitere Werke von Arthur Fischer:
Bewertungen
Anmelden