Social Media Strategy
A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business
Social Media gewinnen in Unternehmen unter Begriffen wie Business 2.0 mehr und mehr anBedeutung. Sie dienen als bilaterales Kommunikationsmittel z.B. bei der Suche nach Talenten undim Kundenbeziehungsmanagement, werden aber auch unternehmensintern erfolgreich einsetzt, seies zur Kommunikation von internen Informationen, im Rahmen des Innovationsmanagements oderzur Schulung und Weiterbildung von Mitarbeitern.Im Rahmen dieses Buches werden Social Media aktuell und aus dem europäischen Blickwinkelbeleuchtet. Hierzu wird zunächst ein eigens entwickeltes Framework ausgerollt und dessenpraktische Implementierung anhand eines Step-by-Step-Guides in…
Mehr
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Fuchs, Rainer (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7281-3557-5
- EAN: 9783728135575
- Produktnummer: 14980969
- Verlag: Vdf Hochschulverlag
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H24.3 cm x B17.2 cm x D1.2 cm 270 g
- Auflage: 1., Auflage 2013
- Abbildungen: KART; zahlr. Abb., durchgehend farbig
- Gewicht: 270
2 weitere Werke von Kamales (Hrsg.) Lardi:
Bewertungen
Anmelden