Produktbild
Peter Kürble

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Buch

Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lischka, Helena M.
  • ISBN: 978-3-11-052614-1
  • EAN: 9783110526141
  • Produktnummer: 27085470
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.2 cm x D2.3 cm 568 g
  • Abbildungen: 75 b/w ill., 13 b/w tbl.
  • Gewicht: 568

Über den Autor


Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management

12 weitere Werke von Peter Kürble:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.