Trends und Forschung im Marketingmanagement
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lischka, Helena M.
- ISBN: 978-3-11-052614-1
- EAN: 9783110526141
- Produktnummer: 27085470
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 280 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.2 cm x D2.3 cm 568 g
- Abbildungen: 75 b/w ill., 13 b/w tbl.
- Gewicht: 568
Über den Autor
Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
12 weitere Werke von Peter Kürble:
Bewertungen
Anmelden