Produktbild
Claudia Fischer

30 Minuten Akquise-Telefonate

Ebook (PDF Format)

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht.

CHF 10.30

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86200-645-8
  • EAN: 9783862006458
  • Produktnummer: 13169433
  • Verlag: Gabal
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'584 KB

Über den Autor


Claudia Fischer ist Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, sie gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutscher und englischer Sprache Menschen, die noch professioneller und telefonieren möchten und dabei gleichzeitig authentisch sind. Sie konzentriert sich auf die mittel- und langfristige Umsetzung von Telefontrainingskonzepten, die entweder die Spezifika des anspruchsvollen Businesstelefonats, dem Higl-Level-Telefonvertrieb bzw. die High-Level-Akquisition in Unternehmen. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Autorin von telefonpower, telefonsales und Maximale Telefonpower. Themenschwerpunkte: Individuelle mittel- und langfristige Telefontrainingskonzepte, die dafür sorgen, dass Anrufe zu Mehrumsatz führen, indem mehr Aufträge, mehr begeisterte Kunden und/oder mehr Weiterempfehlungen generiert werden.

63 weitere Werke von Claudia Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.