Jeannine Holert
Wie viel Geld wird durchschnittlich pro Jahr für den Versorgungseinkauf und den Erlebniseinkauf ausgegeben?
Ebook (PDF Format)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit dem Thema Marketing und der dazugehörigen Forschungsfrage Wie viel Geld wird durchschnittlich pro Jahr für den Versorgungseinkauf und den Erlebniseinkauf ausgegeben? Die Autorin hat dieses Thema gewählt, da die finanziellen Mittel in der heutigen Gesellschaft eine große Rolle spielen und jeder Mensch anders mit seinem Geld umgeht.Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, sich einen möglichst genauen Eindruck von den lebensnotwenigen und grundsätzlichen Ausgaben…
Mehr
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit dem Thema Marketing und der dazugehörigen Forschungsfrage Wie viel Geld wird durchschnittlich pro Jahr für den Versorgungseinkauf und den Erlebniseinkauf ausgegeben? Die Autorin hat dieses Thema gewählt, da die finanziellen Mittel in der heutigen Gesellschaft eine große Rolle spielen und jeder Mensch anders mit seinem Geld umgeht.Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, sich einen möglichst genauen Eindruck von den lebensnotwenigen und grundsätzlichen Ausgaben eines durchschnittlichen Bürgers der Bundesrepublik Deutschlands zu verschaffen.Zu Anfang werden einige allgemeine Informationen zum Thema Versorgungseinkauf und Erlebniseinkauf erläutert. Darauffolgend wird Ihnen näher gebracht, wie der Einkauf von Konsumgütern von statten geht. Danach werden die empirischen Erhebungen zu dem Thema konkretisiert und anhand einer Umfrage dargestellt und erklärt. Der zukünftige Ausblick zu diesem Thema stellt das Fazit dar.InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung2. Theoretische Grundlagen zur Kaufverhaltensforschung 2.1 Der Versorgungseinkauf 2.2 Der Erlebniseinkauf 2.3 Zielgruppen und ihre Merkmale 2.3.1 Das Kaufverhalten 2.3.2 Arten des Kaufverhaltens 2.4 Der Kaufentscheidungsprozess 2.5 Die Bedürfnispyramide nach Maslow3. Empirische Erhebung zum Thema Versorgungseinkauf und Erlebniseinkauf 3.1 Methodik und Auswertung der Umfrage 3.2 Kritische Betrachtungen4. Schlussbetrachtung5. Quellen und LiteraturverzeichnisAnhang
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-66045-8
- EAN: 9783668660458
- Produktnummer: 26442484
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 30 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 703 KB
19 weitere Werke von Jeannine Holert:
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Ebook (PDF Format)
CHF 34.00
Ebook (PDF Format)
CHF 19.00
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.