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Christian Belz

Stark im Vertrieb

Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement

Buch

Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg? Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.: Kundeninteraktion und Management miteinander verbindenDas Verkaufsmanagement strategisch verankernKunden unterschiedlich bearbeitenVon Spitzenmanagern lernenFür ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7910-3209-2
  • EAN: 9783791032092
  • Produktnummer: 14179133
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 167 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.9 cm x D1.4 cm 472 g
  • Abbildungen: Farb. Fotos, Abb., Tab.
  • Gewicht: 472

Über den Autor


Christian BelzProf. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der Marketing Review St.Gallen und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.

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