Bedeutung, Messung und Implementierung von Servicequalität in der Hotellerie
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Tourismus und Freizeitwirtschaft), Veranstaltung: Proseminar Service Management, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Wort ,Qualität' hat seinen Ursprung im Lateinischen (,qualis' = wie beschaffen) und umschreibt nach allgemeinsprachlicher Auffassung ,Beschaffenheit', ,Güte' oder ,Wert' eines Objektes.1Wenngleich sich dieser lateinische Begriff in die Gemeinsprache eingebürgert hat, bedeutet ,Qualität' aber weder die Beschaffenheit eines Gutes selbst, noch eine besonders gute Beschaf…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-35539-1
- EAN: 9783638355391
- Produktnummer: 12927333
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 481 KB
- Auflage: 1. Auflage
12 weitere Werke von Thomas Driendl:
Bewertungen
Anmelden