(K)Eine Frage des Geschmacks
Wirkung von vergleichender Werbung
Inhaltsangabe:Einleitung: Vergleichende Werbung ist für Agenturen und werbetreibende Unternehmen immer noch ein heikles Thema. Sie wissen oft nicht, wie die gesetzlichen Rahmenbedingungen sind und ob vergleichende Werbung für ihr Produkt von Vorteil ist oder nicht. Viele Werbetreibende scheuen den Vergleich mit Konkurrenten aus Angst vor Unterlassungsklagen und daraus resultierenden möglichen Imageverlusten bei den Verbrauchern. Ziel ist es, aufzuzeigen, dass vergleichende Werbung unter Beachtung der relevanten Einflussfaktoren wirksam sein kann und die Risiken vertretbar bleiben. Um den Nutzen und die Wirkung von vergleichender Werbung analy…
Mehr
CHF 95.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7409-4
- EAN: 9783838674094
- Produktnummer: 15831954
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 111 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 111
1 weiteres Werk von Juliane Bessner:
Bewertungen
Anmelden